Familiensport in der Lappwaldhalle

Court image

Angepasste Regeln für die eingeschränkte Nutzung der Lappwaldhalle

Stand: 30.04.2021

Alle Mitglieder des TSV dürfen sich freuen! Es kann im TSV wieder Sport getrieben werden. In der Lappwaldhalle haben wir einen Parcours für Individualtraining für Familien eingerichtet. Ihr kennt diese mit großem Gerätebestand arrangierten Parcours von unseren Jahresabschluss-Veranstaltungen der vergangenen Jahre. Sie wurden von den jüngsten Familienmitgliedern stets mit großer Freude als Tobelandschaft genutzt. Außerdem stehen Basketballkörbe, eine Tischtennisplatte sowie zwei Floorball-Tore zur Verfügung.

Auf dieser Seite kann die Lappwaldhalle gebucht werden. Erst der Empfang einer Bestätigung per E-Mail berechtigt die Nutzung der Halle zur gebuchten Zeit.

Die Lappwaldhalle darf gleichzeitig nur von den Personen des eigenen Haushalts und höchstens zwei Personen eines anderen Haushalts genutzt werden.

Es ist wichtig, dass sich jeder Einzelne an unsere Hygieneregeln hält. Bitte lest euch unser Hygienekonzept gründlich durch und macht alle mit! Verantwortlich für die Einhaltung der Regeln ist die Person, die die Lappwaldhalle über das Buchungssystem reserviert.

Übergangslösung: Alle Familien, die bereits die Lappwaldhalle nach den alten Hygieneregeln für Personen aus einem einzigen Haushalt vorgebucht haben, dürfen die Halle nach den aktuellen Hygieneregeln nutzen, wenn sie zum Zweck der Dokumentation die zusätzlichen Personen mit Namen, Adresse und gebuchter Hallenzeit per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) formlos nachmelden.

So könnt ihr die Halle buchen:

1. Wählt unten auf der Web-Seite den gewünschten Zeitschlitz für die Hallennutzung aus.

2. Gebt die Kontaktdaten jeder Person an, die die Halle nutzen wird, inkl. Adresse eurer Wohnung sowie Telefonnummer. Außerdem benötigen wir deine E-Mail-Adresse für die Bestätigung der Buchung. Es dürfen ausschließlich die im Buchungssystem gemeldeten Personen während des jeweiligen Zeitschlitzes in die Halle.

3. Das System sendet an die angegebene E-Mail-Adresse eine Email zur Anfragebestätigung. In dieser E-Mail ist ein Link. Erst nach Klick auf den Link wird die Buchung dauerhaft bestätigt. Ansonsten verfällt die Reservierung nach 5 Stunden.
  4. Das Buchungsportal sendet nun eine Buchungsbestätigungs-E-Mail mit dem Freischalte-Code für den Schlüsseltresor, in dem der Hallenschlüssel hinterlegt ist. Mit diesem Code könnt ihr euch den Hallenschlüssel aus dem Tresor nehmen. Hinweise zum Öffnen des Tresors mit dem Code findet ihr hier. Der Tresor ist gleich neben dem Halleneingang angebracht - siehe Bilder unten.

5. Da die Umkleidekabinen geschlossen sind, solltet ihr bereits Sportbekleidung tragen. Die Sportschuhe bitte erst in der Halle anziehen. Die Toiletten im Vorraum stehen euch zur Verfügung.

6. Der Parcours und die bereitgestellten Sportgeräte dürfen nun für maximal 45 Minuten für Sport und Spaß genutzt werden. Es ist kein Trainer vor Ort; ihr nutzt die Halle auf eigene Verantwortung!

7. Anschließend ist die Halle für 15 Minuten zu lüften und die Geräte sind dort zu desinfizieren, wo Kontakt mit den Händen bestand.

8. Nach spätestens 60 Minuten muss der Schlüssel wieder im Tresor verschlossen sein. Der Code läuft nach 60 Minuten ab und der Tresor ist danach nicht mehr zu öffnen!

9. Achtet beim Betreten und Verlassen der Halle darauf, dass ihr Abstand zu den Nutzern haltet, die die Halle ggf. vor euch verlassen bzw. nach euch betreten.

Wenn dieses Angebot Bestand haben soll, ist es wichtig, dass jeder Einzelne unsere Hygieneregeln befolgt und zudem die Regelungen der aktuellen Niedersächsischen Corona-Verodnung sowiie der aktuellen Allgemeinverfügung des Landkreises Helmstedt beachtet. Der TSV behält sich vor, die Einhaltung der Regeln zu prüfen.

Meldet euch bei Problemen bei Steffi Döring-Vogel telefonisch oder per WhatsApp unter 0171 622 3070 oder per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Habt viel Spaß und bleibt gesund und munter!

Der Vorstand

Ihr findet den Buchungskalender nicht? Dann ladet die Seite noch einmal neu oder nehmt einen anderen Web-Browser!

Reservieren

Zum Tagesüberblick bitte einen Tag im Kalender anklicken.

Ausgewählter Tag: Kein Tag ausgewählt.

Diese Anlage ist an diesem Tag/zu dieser Zeit:
hhh  Noch nicht gebucht
hhh  Teilweise gebucht, noch Termine frei