Hartmut Olschewski wurde mit einer besonderen Ehrung bedacht.

Im Neujahresempfang der Samtgemeinde wurde Hartmut Olschewski durch Graslebens Bürgermeister Carsten Strauß und Gemeindedirektor Kai Schulz für sein langjähriges Engagement für den TSV und die Gemeinde geehrt.

Hartmut ist im Jahr 2024 der stille Star des TSV.

Olschewski

Seine besondere Aufmerksamkeit galt schon immer dem Tischtennisspielen. Er ist durch seine Tätigkeit als Tischtennisspieler auf den TSV Grasleben aufmerksam geworden. Im Dezember 1996 nahm er an einem Probetraining teil und wurde im Januar 1997 in den TSV aufgenommen. Bereits im Verlauf des Jahres war er für die Leitung der Tennisabteilung verantwortlich. In den folgenden Jahren hat er die gesamten Aktivitäten in der Tischtennisabteilung koordiniert. Zudem war er vier Jahre lang als Presse- und Werbewart im geschäftsführenden Vorstand tätig.

Das Vorstands-Team und die Mitglieder des Vereins gratulieren recht herzlich zu dieser Auszeichnung. Es wäre uns ein Anliegen, dass du weiterhin aktiv in der Tischtennisabteilung tätig bist.