Neuer Kurs beim TSV Grasleben

Der TSV erweitert sein Angebot und bietet ab 22. Februar Hatha-Yoga mit der Übungsleiterin Anja Krümling an. Der Kurs findet an 10 Terminen statt.

Hatha-Yoga ist eine sanfte Form des Yoga und sehr gut für Einsteiger*innen geeignet. Die Bewegungen werden langsam und
kontrolliert ausgeführt. Mit dem Hatha-Yoga kannst du dein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist finden und festigen. Wenn du einen ruhigen Ausgleich zum stressigen Alltag suchst, ist Hatha-Yoga genau das richtige für dich.

Die Trainingseinheiten finden immer

mittwochs von 17.00 bis 18.15 Uhr in der Schulturnhalle

statt.

Bitte mitbringen:

Decke, warme Socken, Yoga-Matte, falls vorhanden

Für Mitglieder ist das Angebot kostenlos.

Auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit gegen einen Kostenbeitrag von
50 € am Training teilzunehmen. Für unsere Planung bitten wir um eure Anmeldung per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter der Telefonnummer 015164868295.