Turn- und Sportverein Grasleben von 1892 e.V.

TSV schafft Elektro-Dreirad an

Ende Oktober überreichte der TSV Vorstand ein Elektro-Dreirad an Axel Schröder. „Axel unterstützt uns seit Jahren bei der Pflege und Unterhaltung der Sportanlage“. „Mit dem Rad ist er jetzt flexibel und sicher unterwegs“, informiert der Vorsitzende Dr. Dirk Jaeger. „Erfreulich ist, dass der Erwerb ausschließlich über Spenden erfolgten konnte, sogar eine Garage für das Rad konnte noch angeschafft werden“, gibt der Vorsitzende weiter an.

„Ich bin schon mal Probe gefahren, es ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Übung wird es schon gehen“, zeigt sich A. Schröder begeistert. „Da ich das Rad hauptsächlich allein nutze, werde ich auch die Pflege übernehmen“, fügte er hinzu.

Der TSV Grasleben bedankt sich bei allen Sponsoren, die mit ihrem Engagement die Anschaffung ermöglichten.

Die Gönner waren:

Aerzener Maschinenfabrik, Bode Veronica, Brehme Justin, Ebering Peter, Evers und Co. GmbH, Glaue Michael, Grudke Byrgit, Jaeger Dirk, Janze Gero, Marquard Rene e.K., Müller-Hunold Gabriele & Peter Hunold, Nitschke Gregor, Neimann Ulrich, Pfeifer Klaus, Richter GmbH, Samtgemeinde Grasleben, Storm Axel, Strauß Carsten, Traut Karsten-Massa Haus, Thieme-Hohe Katharina & Maximilian Hohe, Winkler Hartmut, Zibirre Werner, Zweirad Streibel

Elektro Dreirad

Auf dem Bild sind zu sehen: Axel Schröder (2.v.l.), Marco van Riesen vom Sponsor Zweirad Streibel (2.v.r.) sowie vom Vorstand des TSV (v.l.) Dirk Jaeger, Byrgit Grudke und Gregor Nitschke.