SoccerCourt am Freizeitbad

Court image

Willkommen auf der Seite des TSV Grasleben zur Buchung des SoccerCourt am Freizeitbad

Aufgrund einer technischen Umstellung können aktuell keine Freischaltcodes für den Schlüsseltresor generiert werden.

Der TSV pflegt und verwaltet den SoccerCourt am Freizeitbad ehrenamtlich für die Samtgemeinde Grasleben. Hauptnutzer der Anlage sind die Badegäste des Freizeitbades, die die Nutzung des Spielfeldes beim Bademeister erfragen. Während der Zeiten, an denen das Freizeitbad geschlossen hat, nutzt der TSV die Anlage für vereinsinterne Trainingseinheiten.

Auch Sie können die Anlage für private Veranstaltungen nutzen. Dafür ist eine Online-Reservierung erforderlich, die Sie auf dieser Seite durchführen können. Ein Reservierungs- oder Mietentgelt wird nicht erhoben. Bitte gehen Sie mit der Anlage sorgfältig um und beachten Sie, dass Sie als Mieter für vorsätzliche oder fahrlässige Beschädigungen während der Nutzung der Anlage haftbar gemacht werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

So reservieren Sie den SoccerCourt:

Wählen Sie unten auf der Web-Seite den gewünschten Zeitschlitz für die Hallennutzung aus.

• Geben Sie Ihre Kontaktdaten an, inkl. Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse für die Bestätigung der Buchung.

• Das System sendet an die angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail zur Anfragebestätigung. In dieser E-Mail ist ein Link. Erst nach Klick auf den Link wird die Buchung dauerhaft bestätigt. Ansonsten verfällt die Reservierung nach 5 Stunden.
  • Das Buchungsportal sendet nun eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit dem Freischalte-Code für den Schlüsseltresor, in dem der Schlüssel für den SoccerCourt hinterlegt ist. Mit diesem Code können Sie sich den Schlüssel aus dem Tresor nehmen. Hinweise zum Öffnen des Tresors mit dem Code finden Sie hier. Der Tresor befindet sich am Eingang zum Spielfeld (siehe Bild).
    Tresor SoccerCourt800

• Nach Ablauf der Buchungszeit muss der Schlüssel wieder im Tresor verschlossen sein. Beim Verschließen des Tresors diesen fest zudrücken bis er hörbar schließt! Der Code läuft nach der gebuchten Zeit ab und der Tresor ist danach nicht mehr zu öffnen!

• Wir bitten um strikte Beachtung, dass eine Nutzung nach 22:00 Uhr im Sinne einer guten Nachbarschaft und zur Vermeidung von Anliegerbeschwerden durch ruhestörenden Lärm nicht möglich ist.

Sollten Verstöße zu den Ruhezeiten im Nachgang aufgrund von Anwohnerbeschwerden bekannt werden, behalten wir uns vor, diese Nutzer künftig von einer Nutzung  des SoccerCourt auszuschließen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sie finden den Buchungskalender nicht? Dann laden Sie die Seite noch einmal neu oder nehmen einen anderen Web-Browser!

Reservieren

Zum Tagesüberblick bitte einen Tag im Kalender anklicken.

Ausgewählter Tag: Kein Tag ausgewählt.

Diese Anlage ist an diesem Tag/zu dieser Zeit:
hhh  Noch nicht gebucht
hhh  Teilweise gebucht, noch Termine frei
hhh  Ausgebucht
hhh  Nicht buchbar
mehrfach buchbar  Buchbar durch mehrere Teilnehmer
 leader logo mit hinweis

Wir danken der Leader-Initiative für die wohlwollende Förderung der Anlage!

Sie möchten mehr über Leader erfahren? Näheres finden Sie hier: Leader-Region Grünes Band im Landkreis Helmstedt und ELER