Die diesjährige Jahreshaupversammlung war geprägt von Umbrüchen.

Mit Peter Ebering, Klaus Köppe und Uli Neimann verlor der TSV gleich drei Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes und damit insgesamt mehr als 60 Jahre Erfahrung, Fachwissen und Teamgeist.
Wir wünschen den dreien alles Gute für Ihren weiteren Weg.

Doch der Reihe nach...

Mit 65 Mitgliedern Im Ratssaal der Samtgemeinde war die Haupversammlung gut besucht.

Neben zahlreichen Ehrungen für 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft wurden die Damen der Abteilung "Gymnastik 55-Plus" für das 20-jährige Bestehen der Abteilung geehrt.

Einstimmig wurden Kai Tessmann für die Stelle des 2.Vorsitzenden und Britta Ebering als Kassenwartin, Michael Bogowsky als 2. Vorsitzender, sowie Dirk Blumenthal als Pressesprecher (wieder-) gewählt.
Die Stelle des Geschäftsführers bleibt bis auf weiteres unbesetzt. Die hier anfallenden Aufgaben werden aufgeteilt.

Vorausschauend lässt sich sagen, dass der Sommer 2017 Vielversprechendes für den Verein bringen wird.

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des TSV ist im Juli ein buntes Festprogramm geplant.

Parallel dazu ist ab sofort die neue Chronik des Vereins erhältlich.

125 Jahre Vereinsgeschichte gebunden auf 160 DIN A4 - Seiten erlauben einen spannenden Einblick in einen großen Bestandteil des Graslebener Dorflebens.

Die Chronik ist erhältlich in der Geschäftsstelle im Forsthaus, bei der Bäckerei Hesse und in der Samtgemeindeverwaltung.