Das war es nun unser Blau-Gelbes Wochenende. Es war nicht perfekt, aber es war fantastisch! ?

Herzlichen Dank für die vielen Geschenke und an alle, die zum Erfolg des Festes beigetragen haben, wie DJ Dirk, die Betreiber der Stände und die Ponikutsche und für die schöne Berichterstattung von Erik Beyen.

Ganz besonders bedanken wir uns bei den vielen fleißigen Helfern, die ihre Hilfe unentgeltlich eingebracht haben: Susanne Noerthen-Ulfikowski für Planung und Umsetzung, Jägermeister, die Krachlatten für Nadros Feuerwehr, Trautis Zelt, Stormis Stehtisch und die großartige Unterstützung allgemein, Christiane und Uwe Horn für das große Zelt, die Blumenstube mit Tina Schräder für das Blumengesteck, Christian Moritz für 50 Liter Freibier, Fa. Schliephake für die Tisch-Deko, der Kreissportbund für den Kletterturm, die Gemeinde Grasleben für die Hüpfeburg, die Schützen und Feuerwehr für Bierzeltgarnituren, die Landwehr für Bierzeltgarnituren und das zweite große Zelt, Kai-Elmar Ganselweit für die Moderation des Menschenkickerturniers, Klaus Weste für die Turnierleitung beim Mitternachtsturnier, verschiedene Abteilungen des TSV insbesondere Unihockey um Kalle Stempel, Fußball um Steffi, Elke und Kai Vogel sowie Sven Koch, Fitness um Ted Dörge sowie der Vorstand nebst Familien!